Samstag, 26. Dezember 2009



wollte mich mit diesem Post kurz von nem bild distanzieren. Es war eine Grafik, die Solidarität mit dem Fall erzeugen sollte, dabei aber eine zu einfache Bildsprache verwendete.
Der Ersteller hat es aber nun gelöscht. Also tat ich das auch. Ich habe dazu einen kommentar HIER beantwortet. morgen mehr...

sonstige neuigkeiten: War heute erneut im Bundeswehrkrankenhaus (das einzige mit Zahnarzt) und habe weiter meine Verletzungen dokumentieren lassen. Radikale Öffentlichkeit muss hier leider einen kleinen Dämpfer erleben, nach Rücksprache mit dem Anwalt kann ich darüber vor dem Prozess nichts publizieren.

1 Kommentar:

  1. Leute. Das Logo kam von uns. Ja, es ist entstanden, ohne das Daniel Amon gefragt wurde. Außerdem war es sicherlich etwas platt. Und ja, es war eilig entworfen (was auch sonst, ihr Genies!) - aber das geschah in erster Linie, um schnell Aufmerksamkeit zu schaffen, um zu fördern, dass sich Leute bei Daniel Amon melden. Wie dem auch sei, wir haben es jetzt gelöscht.

    Wir würden uns freuen, wenn es in diesem Blog wieder darum drehen könnte, Daniel Amon zu unterstützen, nicht, ihn anzugreifen. Und anonsten und vor allem: Wenn es wieder darum gehen könnte, wie es mit der unserebildung-Bewegung weitergeht. Die Reflexion zum Thema Bildung sollte unser eigentliches Anliegen sein - wir selber freuen uns daher auch immer über neue Mitstreiter_innen für unsere virtuell publiziertes Reflexionsprojekt. Daniel Amon schreibt hier, mit "radikaler Öffentlichkeit" sei jetzt in Bezug auf kaputte Zähne und so erstmal Schluss. Vielleicht machen wir radikale Öffentlichkeit jetzt wo anders und ihr diskutiert jetzt bei uns weiter und zwar über kaputte Bildung?

    @daniel: der/die ersteller_in übrigens wenn schon. oder besser: die ersteller_innen. das trifft's dann auch.

    AntwortenLöschen